Watchever mit neuen Inhalten, darunter auch The Walking Dead Season 4

20. November 2014 Kategorie: Hardware, geschrieben von:

Totgesagte leben länger? Auf Watchever wird schon lange der Abgesang gehalten, schließlich gibt es Angebote, die günstiger sind oder andere Inhalte enthalten – Netflix und Amazon Instant Video nenne ich hier einmal als Beispiel. Watchever bietet aber einen Vorteil, den die beiden genannten Dienste nicht bieten (Ausnahme Amazon mit Kindle-Tablets): die Offline-Verfügbarkeit. Runterladen und unterwegs anschauen. Mit Start 2015 will man bei Watchever noch einmal Gas geben und beispielsweise die vierte Staffel der Erfolgsserie The Walking Dead (hey, jeder mag Zombies!) ins Programm aufnehmen.

watchever

The Walking Dead findet man fast überall, die vierte Staffel ist auch schon bei Amazon zu haben, kostet hier aber noch Geld und ist nicht inklusive. Doch mit The Walking Dead soll es das nicht gewesen sein, Watchever will insgesamt noch 200 neue Titel in diesem Jahr ins Programm aufnehmen – darunter The Shield, Community, Desperate Housewives, Der fremde Sohn, Kill the Boss und King Kong. Mal schauen ob man bei Watchever aus dem Knick kommt – es würde sicherlich schon helfen, mal eine flotte, frischer und heller wirkende App am Start zu haben. Um beim schlechten Wortwitz zu bleiben: bleibt zu hoffen, dass Watchever nicht zum Walking Dead mutiert, Wettbewerb ist immer gut.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25458 Artikel geschrieben.