Watchever ab sofort auch per Xbox 360 nutzbar

8. Mai 2013 Kategorie: Internet, geschrieben von: Sascha Ostermaier

Watchever sollte Euch als aufmerksame Leser bekannt sein, hier wurde schon öfter darüber berichtet. Der Fil- und Serien-Flatrate-Dienst gibt diese Tage richtig Gas. Nach erscheinen einer Android-Smartphone-App, könne nun auch Nutzer einer Xbox 360 Filme und Serien streamen.

watcheverxbox

Voraussetzung für die Nutzung von Watchever auf der Xbox 360, ist eine bestehende Xbox Live Goldmitgliedschaft. Um den Dienst aufzurufen muss man nur in das Video-Apps-Menü gehen und die App auswählen. Alternativ kann man diese auch über den Apps Marketplace oder die Bing-Suche finden.

Zur Feier des Tages verlost Watchever übrigens 10 Xbox 360 inklusive 12-monatiger Xbox Live Goldmitgliedschaft. unter allen Kunden, egal ob diese bereits ein Abo haben oder dieses zwischen 08.05.2013 und 22.05.2013 abschließen. Die Teilnahme erfolgt automatisch, man muss also nichts extra ausfüllen oder die Teilnahme am Gewinnspiel bestätigen.



Anzeige: Infos zu neuen Smartphones, Tablets und Wearables sowie zu aktuellen Testberichten, Angeboten und Aktionen im Huawei News Hub.

Über den Autor: Sascha Ostermaier

Technik-Freund und App-Fan. In den späten 70ern des letzten Jahrtausends geboren und somit viele technische Fortschritte live miterlebt. Vater der weltbesten Tochter (wie wohl jeder Vater) und Immer-Noch-Nicht-Ehemann der besten Frau der Welt. Außerdem zu finden bei Twitter (privater Account mit nicht immer sinnbehafteten Inhalten) und Instagram. PayPal-Kaffeespende an den Autor.

Sascha hat bereits 7750 Artikel geschrieben.