Was passiert im Netzwerk? NetworkTrafficView zeigt es

8. September 2011 Kategorie: Backup & Security, Portable Programme, Windows, geschrieben von:

Netzwerk-Tools, die anzeigen, welche Anwendung gerade was macht, gibt es wie Sand am Meer. Aber wie das so ist: manchmal findet man zwischen den ganzen Sandkörnern auch ne Perle. Zu den Perlen dürfen sicherlich die Tools von Nir Sofer zählen.

networktrafficview

Fast immer portabel erhältlich, zudem klein und nützlich. Sein neustes Tool ist NetworkTrafficView, welches anzeigt, welches Programm an welchen Ports lauscht. Was das kleine Tool genau kann und welche Voraussetzungen es hat – einfach bei Nir selber schauen.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25459 Artikel geschrieben.