Schöner skypen – im wahrsten Sinne des Wortes

Nur Mac OS. Hatte ich ja mal erwähnt: bin Skype-Nutzer. Sieht in Reinform eigentlich schon ganz ok aus, geht aber besser. Gibt so einiges an Skins für das Chatfenster, darunter auch ein hübsches, welches mir der Philipp via Google+ vorgeschlagen hat.

skype

Nennt sich Skype Styles Beta und ist natürlich kostenlos. Runterladen, den ChatStyle ausführen und dann innerhalb von Skype (Einstellungen / Chat) aktivieren.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

8 Kommentare

  1. Mag ich gar nicht so verspielte klickibunti-Fenster.

  2. Danke für den Tipp, ist wirklich nen sehr schickes Theme.

  3. 1) wer kein klicki-bunti will, solls bleiben lassen.

    2) ich hab immer gedacht, skype ist zum reden, nich zum hintippen? :mrgreen:

  4. Ich guck gerad auf das Bild denk so: „Geil, will ich haben!“. Dann les ich den Text bzw. die ersten 8 Buchstaben und werde bitter enttäuscht. Meine Fresse ich will sowas auch für die olle Windows Kiste haben … 🙁

  5. Patrick legt sone geniale Steilvorlage zum Bashen hin und keiner nimmt sie wahr…

  6. Skype ist für mich in Zeiten von Google Hangouts und Facebook Videocalling sinn-frei geworden.
    Zumal man Skypen mit Video und mehreren Benutzern nun als kostenpflichtig erklärt hat.

  7. Geht das nur bei der neuesten Skypeversion ? Wegen Skype Home bin ich bei der Letzten geblieben….

  8. Das mit dem formatierten Code finde ich super. Verschiedene Sprachen w erden unterstützt.
    Leider kommt es bei Chatpartnern ohne den Style unformatiert an. Gibt es eine Alternative für Windows?