waipu.tv: Neue Pay-TV-Sender und neuer Preis für das Perfect-Paket

30. November 2017 Kategorie: Streaming, geschrieben von:

Der Streaming-Anbieter waipu.tv hat gleich zwei Nachrichten im Gepäck. Auf der einen Seite verkündet man Neuzugänge. Ab dem 1. Dezember sind die beiden Pay-TV-Kanäle SPORT1 US HD und MOTORVISION TV sowie passend zur Weihnachtszeit ein Kaminfeuer-Kanal mit dabei. Darüber hinaus gibt waipu.tv heute bekannt, dass das Perfect-Paket ab sofort und dauerhaft für 9,99 Euro im Monat (bisher 14,99 Euro) erhältlich ist. Fünf Euro günstiger ohne einen Haken?

Richtig geraten, schwer vorstellbar. Innerhalb des regulären Pakets ist dabei die Nutzung der Mobil-Option nicht mehr fest mit inbegriffen – kann aber wie gewohnt und bei Bedarf flexibel hinzugebucht werden. Kostet dann auch noch einmal fünf Euro separat, wie man auf der Angebotsseite sehen kann.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25467 Artikel geschrieben.