Vorregistrieren: Super Mario Run für Android im Google Play Store

29. Dezember 2016 Kategorie: Android, Games, geschrieben von: caschy

Der von vielen lang erwartete Spielekracher Super Mario Run musste nach seiner Veröffentlichung viel Kritik einstecken. Vielen war das Gebotene dann doch zu wenig – mit Hinblick auf einen Titel, der eben 10 Euro kostet. Ich selber habe die Investition nicht bereut, was aber einfach daran liegt, dass mir bewusst ist, dass ich hier schon ein paar Euro dafür lasse, weil es sich um Super Mario handelt. Ich bezahle also Summe X für einen Spielecharakter und ein herrliches Retro-Feeling. War ok für mich und viele andere, wobei ich auch klar sagen muss, dass es für weniger Geld auch bessere Spiele in den App Stores gibt.

Aber darum soll es hier nicht gehen, sondern um die Tatsache, dass sich nun auch Android-Nutzer im Play Store von Google für Super Mario Run vorregistrieren können. Diese bekommen dann Bescheid, wenn das Spiel verfügbar ist. Kleiner Erfahrungswert: Wenn ihr Technews oder Blogs in dieser Richtung verfolgt, müsst ihr euch nicht zwingend vorregistrieren – in der Vergangenheit waren die Medien immer schneller als die Info über den Play Store oder den Apple App Store. Super Mario Run für Android soll 2017 erscheinen, gut möglich, dass es erst im Februar oder März soweit ist.

Super Mario Run
Super Mario Run
Entwickler: Nintendo Co., Ltd.
Preis: Kostenlos+
  • Super Mario Run Screenshot
  • Super Mario Run Screenshot
  • Super Mario Run Screenshot
  • Super Mario Run Screenshot
  • Super Mario Run Screenshot
  • Super Mario Run Screenshot
  • Super Mario Run Screenshot
  • Super Mario Run Screenshot
  • Super Mario Run Screenshot
  • Super Mario Run Screenshot
  • Super Mario Run Screenshot
  • Super Mario Run Screenshot
  • Super Mario Run Screenshot
  • Super Mario Run Screenshot
  • Super Mario Run Screenshot
(danke Andreas!)

Anzeige: Der neue Karriereservice von Caschys Blog in Kooperation mit Instaffo. Lass dich von Unternehmen finden. Jetzt kostenfrei anmelden!

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 24372 Artikel geschrieben.