Von Windows 7 auf Windows 8 umziehen

6. Januar 2012 Kategorie: Backup & Security, Windows, geschrieben von: caschy

Für die Spielkinder unter uns gibt es die Software von Laplink, den PCmover Windows 8 Beta Assistant kostenlos. Damit könnt ihr eure Benutzerprofile, Programme, Daten, Einstellungen und Co von Windows 7 auf Windows 8 übertragen. Das Tool funktioniert bis Juni 2012 und ist wahrscheinlich nur für die Ausprobierer gedacht, da es bislang nur die Developer Preview von Windows 8 gibt und die Windows 8 Beta erst Ende Januar oder im Februar erwartet wird.

Außerdem sag ich immer: wenn ihr das Windows-System aktualisiert, dann macht euch ruhig mal die Mühe und installiert mal frisch. Windows wird es euch danken. Der Laplink PCmover Windows 8 Beta Assistant läuft bislang übrigens bislang nur auf 64Bit. Und ihr? Neuinstallation oder echt Migration? (via)



Werbung: Drohne, GoPro & Oculus Rift: Instaffo.com verlost coole Gadgets Zur Infoseite.

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende.

Carsten hat bereits 22521 Artikel geschrieben.