Vodafone vermeldet Netzstörung

11. April 2014 Kategorie: Internet, Mobile, geschrieben von:

Der Mobilfunkbetreiber Vodafone hat derzeit große Probleme beim mobilen Datenverkehr in Deutschland. Viele Leser schrieben uns bereits aufgrund der Thematik an, weil sie keine Datendienste in verschiedenen Regionen der Bundesrepublik Deutschland nutzen können. Es liegt also nicht an euch, sondern an Vodafone. Das Unternehmen bestätigte die Netzstörungen bereits, ein genaues Ende ist bislang nicht absehbar. In einem weiteren Tweet sagte Vodafone aus, dass es sich um reguläre Wartungsarbeiten handelt.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25477 Artikel geschrieben.