Vodafone mit neuen Prepaid-Tarifen ohne Vertragsbindung

5. April 2013 Kategorie: Internet, Mobile, geschrieben von: caschy

Vodafone startet in der kommenden Woche neue Prepaid-Datentarife für mobiles Internet ohne Vertragsbindung. Mit Vodafone WebSessions stehen den Nutzern vier Tarifoptionen mit unterschiedlichem Volumen zur Verfügung, die je nach Bedarf ausgewählt werden können. Alle gebuchten Pakete können nun 30 Tage lang genutzt werden. Ist vielleicht interessant für Menschen, die mal länger innerhalb von Deutschland unterwegs sind, oder einfach einen Tarif für das iPad oder Android-Tablet suchen.

Vodafone Logo

Für einen Preis von 4,99 Euro beinhaltet das Paket „WebSessions Basic“ ein Volumen von 200 MB, das 30 Tage lang zur Verfügung steht. Das nächstgrößere Paket „WebSessions S“ beinhaltet 1 GB Datenvolumen für 14,99 Euro. Noch mehr Volumen bieten die Pakete „M“ mit 3 GB für 24,99 Euro und „L“ mit 5 GB für 34,99 Euro. Alle Pakete bieten eine Übertragungsgeschwindigkeit von bis zu 7,2 Mbit/s. Wer bereits ein Tablet oder ein Notebook mit SIM-Karten-Einschub besitzt, kann für 4,95 Euro eine WebSessions SIM-Karte erwerben. Für Tablets der neuesten Generation gibt es diese Pakete auch mit Nano-SIM.

Ein allzu fantastisches Angebot findet man hier meiner Meinung nach nicht vor, diverse Discounter (auch bekannt als virtuelle Netzbetreiber) bieten bereits günstigere Tarife in den Netzen der Telekom Deutschland oder auch o2 Germany. So bekommt man 1 GB Traffic in einem der Netze für 12,95 Euro und 5 GB für 19,95 Euro.


Vielen Dank für das Lesen dieses Blogs! Wenn ihr uns unterstützen wollt, dann schaut euch auch den HP Konfigurator an, welcher auf einer separaten Unterseite geschaltet wurde: HP Konfigurator. Außerdem haben wir noch Informationen über das HP ElitePad 1000 G2 und dieses verlosen wir auch!

Gefällt dir der Artikel?
Dann teile ihn mit deinen Freunden.
Nutze dafür einfach unsere Links:
Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Dortmunder im Norden, Freund gepflegter Technik, BVB-Maniac und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin und YouTube.

Carsten hat bereits 17921 Artikel geschrieben.