Box für Android mit verbesserten Funktionen

Nutzt ihr den Cloudspeicher Box? Gab ja immer allerlei Promotion-Aktionen, durch die mittlerweile fast jeder von euch 50 GB kostenlosen Cloudspeicher auf „Lebenszeit“ haben dürfte. Nun hat man die mobile Android-Variante mit einigen Verbesserungen ausgestattet. Nachdem man bereits in der letzten Version die Rechteverwaltung für Mitarbeiter mobil eingeführt hat, finden sich nun diverse Rechte-Optionen für geteilte Links vor. Ebenfalls werden nun Previews von Dokumenten in der App dargestellt, ohne dass sie vorher geöffnet werden müssen – hierzu gehört auch Audio- und Video-Playback. Hierbei wird auf Seiten des Servers komprimiert und dann auf euer Endgerät gestreamt. Momentan sind die Video-Previews nur Business-Kunden vorbehalten. (via)

Box
Box
Entwickler: Box
Preis: Kostenlos
  • Box Screenshot
  • Box Screenshot
  • Box Screenshot
  • Box Screenshot
  • Box Screenshot
  • Box Screenshot
  • Box Screenshot
  • Box Screenshot
  • Box Screenshot
  • Box Screenshot
  • Box Screenshot
  • Box Screenshot
  • Box Screenshot

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

2 Kommentare

  1. Shit ich hatte die Aktion mit den 50GB verpasst, hab nur 10GB!
    Jemand nen Tipp wie ich noch bissal aufstocken könnte?

    Offtopic: jemand ne Ahnung wie viel GB max ist beim Copy.com Ref-System?

  2. Das mit Copy.com würde mich auch brennenden interessieren… Hab nirgends eine Information dazu gefunden.