VLC Media Player für das iPad

20. September 2010 Kategorie: iOS, geschrieben von:

Großartig. Mehr kann und brauche ich gar nicht sagen. Der wunderbare VLC Player ist nun auch kostenlos für das iPad zu haben. Vor ungefähr zwei Wochen las man ja bereits darüber, dass die Macher die App zur Überprüfung eingereicht haben, nun ist es endlich soweit.

Filme müssen scheinbar vorher leider via iTunes eingespeist werden, der VLC Media Player für das iPad greift dabei auf die Playlist von iTunes zu (iTunes File Sharing). Trotzdem: kein Umwandeln mehr in iPad-konforme Formate – ab zu VLC und Ruhe ist. Herrlich 🙂

VLC


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25474 Artikel geschrieben.