VirtualBox Anleitung für Einsteiger

26. Juni 2010 Kategorie: Software & Co, geschrieben von:

Ich schreibe hier tagtäglich über die eine oder andere Software und bin natürlich bisher davon ausgegangen, dass die meisten Leser wissen, was ich hier so schreibe. Ist natürlich Blödsinn, da niemals alle über den gleichen Kenntnisstand verfügen. So weiss ich von vielen, dass sie gerne mal VirtualBox ausprobieren würden, aber nicht so den direkten Einstieg finden. Das soll sich nun ändern, lesen bildet bekanntlich 😉

VirtualBox steht übrigens in der neuen Version 3.2.6 zum Download bereit. Wer bisher einen Bogen um VirtualBox gemacht hat, aus Angst, damit nicht klarzukommen, der kann es ja gerne noch einmal versuchen. Timok hat für Einsteiger ein PDF mit einer VirtualBox Anleitung verfasst. Dieses PDF könnt ihr online lesen oder aber auch herunter laden.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25442 Artikel geschrieben.