Videoshop: Video Editor für iOS gerade kostenlos

3. Februar 2016 Kategorie: iOS, geschrieben von: caschy

videoshopKurz notiert: Videoshop, eine ansonsten 1,99 Euro teure App für euer iPhone, ist momentan kostenlos zu haben. Wie? Ihr müsst in der Apple Store App (nicht im App Store!) in den Bereich Stores gehen und nach unten scrollen. Dort findet ihr den kostenlosen Editor für eure Videos. Mit der App lassen sich Videos schneiden, kombinieren, mit Filtern versehen und vieles mehr – und die Ergebnisse lassen sich dann in die bekannten Netzwerke jagen. Sicherlich kostenlos ganz nett für alle, die nicht auf professionelle Lösungen setzen wollen. (danke Tom!)Bildschirmfoto 2016-02-03 um 12.25.16



Anzeige: Infos zu neuen Smartphones, Tablets und Wearables sowie zu aktuellen Testberichten, Angeboten und Aktionen im Huawei News Hub.

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende.

Carsten hat bereits 23164 Artikel geschrieben.