Verschlüsselung: GPGTools nun vollständig Mac OS X Lion-kompatibel

13. November 2011 Kategorie: Apple, Backup & Security, geschrieben von:

Knackige Kurzinfo für die Mac OS X Lion-Nutzer, die bisher immer mit der Open Source-Variante GPGTools verschlüsselt haben: die jetzt frisch erschienene Version ist nun vollständig kompatibel zu Mac OS X Lion, auch die Verschlüsselung von Apple Mail funktioniert wieder einwandfrei. Es können also wieder fleißig E-Mails verschlüsselt werden. Die GPGTools sind das Rundum-Paket für eure Verschlüsselung auf dem Mac, dazu Open Source. Wer keine Mail-Verschlüsselung benötigt, der kann natürlich auch Dinge wie TrueCrypt & Co nutzen.Danke Andreas!


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25481 Artikel geschrieben.