Universal Facebook-App: Manche dürfen testen

18. Dezember 2015 Kategorie: Windows, geschrieben von: caschy

artikel_facebookKurz notiert: Facebook und Microsoft beginnen mit einem größeren Betatest der neuen Universal-App für Windows. Die App ist jetzt im Microsoft Store zu finden, allerdings dürften sich die meisten von euch den Weg sparen können: die App lässt sich installieren, ihr werdet euch aber höchstwahrscheinlich nicht einloggen können, da die App auf die Testnutzer begrenzt wurde. Via Twitter teilte mir einer der Nutzer mit, dass er direkt auf Facebook auf die Möglichkeit hingewiesen wurde, dass eine neue App zum Betatest bereitsteht. Facebook scheint hier also gezielt Nutzer anzusprechen, damit diese testen können. Sobald die App „frei“ ist, geben wir hier natürlich noch einmal Bescheid. Solltet ihr Zugang haben, dann lasst ruhig hören, ob die App was taugt.

Facebook (Beta)
Facebook (Beta)
Entwickler: Facebook Inc
Preis: Kostenlos
  • Facebook (Beta) Screenshot
  • Facebook (Beta) Screenshot
  • Facebook (Beta) Screenshot
  • Facebook (Beta) Screenshot
  • Facebook (Beta) Screenshot
  • Facebook (Beta) Screenshot
  • Facebook (Beta) Screenshot

Facebook_Logo_neu


Anzeige: Der neue Karriereservice von Caschys Blog in Kooperation mit Instaffo. Lass dich von Unternehmen finden. Jetzt kostenfrei anmelden!

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 24318 Artikel geschrieben.