Und die Gewinner sind…

9. November 2008 Kategorie: Internet, Privates, geschrieben von:

Drei Lizenzen des WordPress-Plugins wpSEO gab es zu gewinnen. Und die Gewinner sind: Sascha, Oliver und  Stephan. Danke auch nochmal an Sergej, der die Lizenzen zur Verfügung gestellt hat. Hier noch mal die Desktops der jeweiligen Blogger – von links nach rechts wie die Namensnennung:

Das nächste Gewinnspiel ist schon “in Mache” – und diesmal auch für Nicht-Blogger =)


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25456 Artikel geschrieben.