Umfrage Monat September: Deine Schulnote für Windows 10

4. September 2015 Kategorie: Windows, geschrieben von:

artikel_windowsDie monatliche Umfrage steht an! Wie in den letzten Monaten wollen wir von euch etwas wissen. Wissen, wir ihr ein bestimmtes Thema bewertet. Doch bevor wir in die neue Umfrage starten, die hier im Beitrag und dauerhaft in der Sidebar eingeblendet ist – der Blick in die Umfrage des letzten Monats. Hier wollten wir wissen, wie es bei euch mit Zusatz-Akkus aussieht. Die halbe Smartphone-Welt kräht immer, wenn ein neues Smartphone keine Möglichkeit bietet, einen Wechselakku zu nutzen. Doch wie wichtig ist es den Nutzern hier im Blog wirklich?

Bildschirmfoto 2015-09-03 um 10.36.14

Lediglich 10 Prozent setzen auf einen externen Akku, würden dabei aber lieber einen Wechselakku nutzen, den sie in ihr Smartphone einlegen können. Zu diesen 10 Prozent addieren sich noch einmal die 8 Prozent, die die Möglichkeit nutzen, einen Wechselakku auch tatsächlich einzusetzen. Ganze 1.200 der 4.390 Stimmen klickte auf die Aussage, dass sie keinen Wechsel-Akku besitzen. Sie kommen damit klar, was ihr Smartphone liefert oder haben eine Steckdose in der Nähe. Beide Varianten – also Zwei- und Wechselakku – werden von 8 Prozent genutzt.

Und nun kommen wir zur neuen Umfrage! Wir haben heute schon über die Verbreitung von Windows 10 geredet. Und die Frage geht nun raus an alle, die schon selber auf Windows 10 gewechselt sind oder beruflich Windows 10 nutzen müssen. Wie würdet ihr Windows 10 bewerten, wenn ihr eine Schulnote vergeben müsstet? Ich weiss, das ist eine Frage, die schwer zu beantworten ist – bricht sie doch auf ein Minimum ein komplexes Thema wie ein Betriebssystem herunter. Dennoch – versucht es mal – und ich bin gespannt, was ihr dazu sagt – ob jemand dabei ist, der es nutzt, aber es mangelhaft findet oder so…

Deine Schulnote für Windows 10?

  • Gut (40%, 1.784 Votes)
  • Sehr gut (23%, 1.038 Votes)
  • Befriedigend (14%, 625 Votes)
  • Mangelhaft (9%, 392 Votes)
  • Ungenügend (8%, 357 Votes)
  • Ausreichend (6%, 260 Votes)

Total Voters: 4.456

Loading ... Loading ...

Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25473 Artikel geschrieben.