Übersetzen oder twittern von Google+-Postings

7. Juli 2011 Kategorie: Social Network, geschrieben von:

Kurzttipp: Helper for Google+ sorgt für zwei neue Menüpunkte unter Google+-Postings. Einmal Tweet und zum anderen Translate. Was beide Punkte machen, dürfte euch sicherlich klar sein. Tweet und Translate arbeiten über die Webseite von Twitter, beziehungsweise Google Translate, da bekanntlich noch keine Google+ API bereit steht. (via Andreas)


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25433 Artikel geschrieben.