Twitter für Windows 8: nun mit Unterstützung für mehrere Accounts

1. August 2013 Kategorie: Windows, geschrieben von:

Solltet ihr mit Windows 8 / Windows 8.1 oder Windows RT unterwegs sein und die offizielle App für Twitter nutzen, dann solltet ihr rasch ein Update machen. Twitter für Windows 8 ist ordentlich verbessert worden, unterstützt nun nämlich mehrere Accounts oder aber auch Listen. Noch was? Ja, die App soll flotter sein. Na denn – und wenn ihr noch jemanden sucht, dem ihr folgen könnt: klick 😉


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25483 Artikel geschrieben.