Twitter: Falcon Pro v2.1.3 läuft runder

6. April 2014 Kategorie: Android, Social Network, geschrieben von:

Auf der Android-Plattform ist die Nutzung von Twitter-Clients für mich ein echter Sackgang. Nichts, womit ich wirklich mal zufrieden bin, irgendeiner der Clients hat immer Ecken und Kanten, an denen ich mich maßlos stoße und ärgere. 10 Euro würde ich zahlen, für einen Client, der an Tweetbot herankommt, der leider  nur auf der iOS-Plattform zu finden ist. So ist es auch kein Wunder, dass ich immer einige Clients auf dem Android-Smartphone installiert habe, welche ich dann immer mal wieder ausprobiere.

falconUnter den Blinden ist bekanntlich der einäugige König und so haben es bei mir Talon, Robird, Tweedle und Falcon Pro auf das Smartphone geschafft. Letzterer hat das Problem der nicht mehr vorhandenen Token, sodass man entweder Frühnutzer sein muss, oder man kennt den „geheimen Weg, um Falcon Pro auch ohne Token zu nutzen“.

Falcon Pro ist jetzt erst einmal in einer neuen Version 2.1.3 veröffentlicht worden, die dafür sorgt, dass alles ein wenig runder laufen soll. Die Timeline lädt merklich runder und auch das Laden von Fotos scheint besser vonstatten zu gehen. Das komplette Changelog und die Downloadmöglichkeit gibt es hier. Da der Client über die Seite aktualisiert werden muss und nicht über den Play Store, habe ich mal diesen Beitrag zur Erinnerung für euch geschrieben.

(danke an: Paul, Daniel und Alex!


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25432 Artikel geschrieben.