TwitBlock: Spammer unter euren Followern erkennen

10. September 2009 Kategorie: Internet, geschrieben von:

twitblock

Es gibt Leute, denen sind Spammer unter ihren Followern bei Twitter egal. Hauptsache man kann mit Followerzahlen prahlen und sich dadurch selbst vermarkten. Ist dann ja auch egal: man liest eh nicht was reinkommt, sondern man knallt seine Monologe ins Netz. Kommunikation? Fehlanzeige!

Mir sind Followerzahlen egal. Lieber zehn die mir zuhören wollen als 1000 die automatisch folgen, weil ich ein Keyword getwittert habe. Deswegen sortiere ich ab und an die Follower aus und blocke Spammer. Dafür wollte ich euch den Dienst TwitBlock ans Herz legen. Der scannt automatisch. Also, fröhliches Blocken allerseits.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25433 Artikel geschrieben.