TwelveSouth: HiRise für die Apple Watch

11. März 2015 Kategorie: Apple, Wearables, geschrieben von:

Wer rieb sich wohl ordentlich die Hände nach den Vorstellungen von MacBook und Apple Watch? Richtig – die Zubehör-Hersteller, die nun wieder neue Möglichkeiten haben, Dinge mit ordentlich Marge zu verkaufen. Adapter rund ums MacBook und natürlich auch Ständer und andere Utensilien rund um die vorgestellte Apple Watch. TwelveSouth wird beispielsweise den HiRise für die Apple Watch auf den Markt bringen, der der HiRise-Familie ergänzt.

hirise

TwelveSouth ist ein Zubehör-Hersteller, den ich schon lange kenne und der sehr gute, aber nicht immer günstige Produkte anbietet. Der HiRise für die Apple Watch ist ein Halter für die Apple Watch – und natürlich wird darüber auch eure Smartwatch geladen. Der HiRise für die Apple Watch soll im Mai 2015 auf den Markt kommen und 49,99 Dollar kosten. Er wird in Schwarz und Silber verfügbar sein, wie auch der HiRise Desktop Stand für das iPhone, den ich übrigens auf dem Schreibtisch habe (kostet 27 Euro derzeit).


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25423 Artikel geschrieben.