TwelveSouth: HiRise für die Apple Watch

Wer rieb sich wohl ordentlich die Hände nach den Vorstellungen von MacBook und Apple Watch? Richtig – die Zubehör-Hersteller, die nun wieder neue Möglichkeiten haben, Dinge mit ordentlich Marge zu verkaufen. Adapter rund ums MacBook und natürlich auch Ständer und andere Utensilien rund um die vorgestellte Apple Watch. TwelveSouth wird beispielsweise den HiRise für die Apple Watch auf den Markt bringen, der der HiRise-Familie ergänzt.

hirise

TwelveSouth ist ein Zubehör-Hersteller, den ich schon lange kenne und der sehr gute, aber nicht immer günstige Produkte anbietet. Der HiRise für die Apple Watch ist ein Halter für die Apple Watch – und natürlich wird darüber auch eure Smartwatch geladen. Der HiRise für die Apple Watch soll im Mai 2015 auf den Markt kommen und 49,99 Dollar kosten. Er wird in Schwarz und Silber verfügbar sein, wie auch der HiRise Desktop Stand für das iPhone, den ich übrigens auf dem Schreibtisch habe (kostet 27 Euro derzeit).

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

6 Kommentare

  1. Das schreit gerade zu nach einer Verlosung 🙂 bei der ich Gewinne *hüstel* dafür schreib ich auch den Testbericht. XD

  2. GongGonzo says:

    Ich frage mich in letzter Zeit häufiger wann man überhaupt die Smartwatch laden soll.

    Nachts geht es schlecht, weil man ja seinen Schlaf protokollieren lassen soll.

  3. @GongGonzo

    Dann musst Du halt mit ’nem Ständer (HiRise) ins Bett 🙂

  4. GongGonzo says:

    @rabhcam: Der Ständer kommt doch auf den Apple-Altar, damit alle Besucher sehen was man hat. 😉

    Aber eigentlich bietet sich ja die Zeit der Morgenhygiene zum Laden an, unter die Dusche darf sie nicht mit.

  5. GongGonzo says:

    Nachtrag: Ich war gerade auf Seite.

    „HiRise for Apple Watch is an elegant, modern stand that showcases your beautiful new high-tech timepiece while you charge it overnight.“

    Ein Ständer, der die Uhr schön präsentiert wenn man schläft!
    Damit wohl der Einbrecher nicht suchen muss. 😀

    Achja und das Ladepad wird bei dem Preis nicht mitgeliefert!

    Ist das wirklich ein echter Hersteller oder nur Satire?

  6. Na das sieht doch ganz schick aus!

    Schlaftracking habe ich mit dem MiBand jetzt längere Zeit gemacht, es ist zwar interessant, aber einen wirklichen Nutzen hat man dann doch nicht.

    Von daher, kann die Uhr ruhig nachts Laden, ist eh besser, mein MiBand, was ich auch nachts anhabe, sieht schon ziemlich misshandelt aus!