Tweetbot für den Mac als Public Alpha erschienen

11. Juli 2012 Kategorie: Apple, Social Network, geschrieben von:

Ich nutze zum twittern bekanntlich seit einiger Zeit den genialen Client Janetter (müsst ihr euch anschauen, zu haben für Mac und Windows), doch heute könnte es zumindest für die Mac nutzenden Twitterer wieder optisch schicker werden, denn der auf dem iPhone und iPad von mir genutzte Client Tweetbot ist in einer ersten Public Alpha für den Mac erschienen.

Optisch sehr schick, auch grundsätzlich funktional, doch fehlt mir persönlich die Spaltenansicht, weshalb ich euch einen genaueren Test von Tweetbot überlasse und hier nur als informelles Medium eingreife, dass die Software vorhanden ist.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25477 Artikel geschrieben.