TuneUp Utilities 2007 kostenlos

4. Dezember 2008 Kategorie: Internet, geschrieben von:

Sachen gibt es – bin bei vnuet (legale Seite!) über eine Downloadmöglichkeit der TuneUp Utilities 2007 gestolpert. Geil – kann man ja auch auf XP- und Vista-Kisten wunderbar nutzen. Noch einmal zum Verständnis – ja, da gibt es eine Downloadmöglichkeit der TuneUp Utilities inklusive Seriennummer.

Habe es gerade auf meiner XP-Kiste installiert und es läuft 1a. Die TuneUp Utilities 2007 sind übrigens auch Windows Vista kompatibel. Wer also Samstag beim Gewinnspiel nichts gewinnt, der kann ja auch die 2007er-Version nehmen.

Kleiner Gegentest: ich habe von der deutschen Herstellerseite mal die Version 2007 herunter geladen:

Wer es also lieber deutsch mag, der sollte über zuletzt genannten Link die Datei von der deutschen Seite laden. Kerr, das war mal wieder ein Schnäppchen!


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25426 Artikel geschrieben.