TuneUp Utilities 2007 kostenlos

Sachen gibt es – bin bei vnuet (legale Seite!) über eine Downloadmöglichkeit der TuneUp Utilities 2007 gestolpert. Geil – kann man ja auch auf XP- und Vista-Kisten wunderbar nutzen. Noch einmal zum Verständnis – ja, da gibt es eine Downloadmöglichkeit der TuneUp Utilities inklusive Seriennummer.

Habe es gerade auf meiner XP-Kiste installiert und es läuft 1a. Die TuneUp Utilities 2007 sind übrigens auch Windows Vista kompatibel. Wer also Samstag beim Gewinnspiel nichts gewinnt, der kann ja auch die 2007er-Version nehmen.

Kleiner Gegentest: ich habe von der deutschen Herstellerseite mal die Version 2007 herunter geladen:

Wer es also lieber deutsch mag, der sollte über zuletzt genannten Link die Datei von der deutschen Seite laden. Kerr, das war mal wieder ein Schnäppchen!

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

26 Kommentare

  1. Das war vor ein paar Monaten schon als kostenlose Vollversion beim PC-Magazin auf der Heft-CD.

  2. Krasse Sache!!!! Danke für den Tipp!

  3. Sehr schöner Fund :-).

  4. Piraten bay gibt es die neueste version kostenlos. 🙂

  5. Chip Online hatte TuneUp 07 auch mal für kurze Zeit kostenlos angeboten. Ist aber schon lange lange her. Schön, dass es nun wieder geht das geniale Tool for free herunterzuladen.

  6. Danke für den Hinweis. Ich habe diese „Tuning-Programme“ eigentlich nie benutzt, aber für den Preis kann ich mir eins davon ja auch mal in Ruhe in einer VM ansehen und testen.

  7. Taugt das Zeug überhaupt was? Kann man doch sicher auch alles mit Bordmitteln machen….?!?!

  8. DailyRoutine says:

    Herrlich! 1000 Dank für den Fund. Gibt ja viel Murks in dem Bereich, TU ist jedoch einfach super…und nein…TU und Glary Utilities sind wie Photoshop und Gimp 🙂

  9. der einzige grund warum ich im chip kalender ab und zu vorbeischaue ist weil ich auf die 08er version 4free warte.

  10. Achtung!

    >>
    Note that Incisive Media are authorised to provide this full commercial software to our web users. Do not spread the software nor link directly to the download.
    >>

    In any event… Glary Utilities is free for personal use:

    http://www.glaryutilities.com/gu.html?tag=download

  11. Danke sehr, natürlich sofort runtergeladen und Serial gespeichert 🙂

  12. ah jo, habe es mir auch vor Monaten bei Chip gezogen.

  13. Cashy, ist denn die deutsche 2007er Trial auch unbegrenzt lauffähig oder wie bekomme ich die seriennummer der englischen Vollversion auf die deutsche Trial? In der Exe sind ja erstmal nur dlls usw…

  14. Dt. Version runterladen und Seriennummer eingeben Merowinger?

  15. Da ich mich genau das gleiche wie Stephan fragte hier mal das Handbuch der 2007er Version

    http://download.tuneup.de/manuals/tuneup-utilities-2007-de.pdf

  16. Ups, danke Cashy. Wer lesen kann… ich dachte, die Serial wäre im Download mit drin.

  17. @Stephan: nunja … bietet Zugriff auf einige nette kleine Switches die z.b. TweakUI nicht anbietet, aber sonst doch eher durchwachsen.

  18. die Tuneup 2008 Version gibt es aktuell kostenlos als Vollversion in der PC-Welt

  19. Jörg Mathisczik says:

    finde ich gut

  20. googelt einfach mal serials.ws da findet ihr die freischaltcodes für tuneup.