Trillian für Android 1.1: kostenlose Version ist da

16. Mai 2011 Kategorie: Android, Social Network, geschrieben von:

Die Cerulan Studios gehen den straighten Weg weiter und haben eben die kostenlose, aber werbefinanzierte Version des Messengers Trillian im Android Market veröffentlicht. Damit hat man jetzt einen Messenger für Windows, Mac und Android platziert, der für jedermann kostenlos zu haben ist. Marktanteile dürften garantiert sein, denn was erfreut einen Multi-Device-Benutzer wohl mehr, als das gebündelte Vorhandensein seiner Kontakte? Muss halt nur jeder für sich entscheiden, ob er dem Dienst Kontakte und Zugangsdaten für die Messenger-Netze in die Hand drückt.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25432 Artikel geschrieben.