TouchFreeze – Touchpad am Laptop deaktivieren

2. Mai 2010 Kategorie: Windows, geschrieben von:

Schon einmal darüber geärgert, dass ihr beim Tippen auf dem Laptop mit euren Händen auf dem Touchpad rum rödelt und vielleicht den Cursor verschiebt und woanders weiter tippt? Falls ja, dann solltet ihr euch vielleicht mal TouchFreeze anschauen, ein kostenloses Programm, auf das mich Andi via Kontaktformular hingewiesen hat.

Das Programm bedarf eigentlich keiner weiteren Erklärung: werden Tastenanschläge festgestellt, wird das Touchpad deaktiviert.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25481 Artikel geschrieben.