The Walking Dead: erste Episode kostenlos, komplette Staffel für die Xbox 360 für 10 Euro

29. Dezember 2012 Kategorie: Software & Co, geschrieben von: caschy

Wir hatten hier neulich erst den Beitrag, dass es The Walking Dead von Telltale Games kostenlos gibt, zumindest die erste Episode. Nun hat man noch nachgelegt und bietet die restlichen vier Episoden für jeweils 200 Punkte an. Macht nach Adam Ries 800 Punkte für den kompletten Satz von The Walking Dead – umgerechnet 10 Euro.

The Walking Dead

Für 10 Euro bekommt man ein definitiv spannendes Spiel, wobei es auch Kritiker gibt, die sich an den langatmigen Zwischensequenzen stören – ich bin jedenfalls begeistert; mit Zombies kann ich immer was anfangen.

screenlg1

The Walking Dead

The Walking Dead Ep 2 “Starved for Help”

The Walking Dead Ep 3 “Long Road Ahead”

The Walking Dead Ep 4 “Around Every Corner”

The Walking Dead Ep 5 “No Time Left”

Gefällt dir der Artikel?
Dann teile ihn mit deinen Freunden.
Nutze dafür einfach unsere Links:
Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Dortmunder im Norden, Freund gepflegter Technik, BVB-Maniac und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin und YouTube.

Carsten hat bereits 17361 Artikel geschrieben.