The Walking Dead: Episode 1 für Xbox 360 kostenlos

26. Dezember 2012 Kategorie: Internet, geschrieben von: caschy

Die Jungs von Telltale Games finde ich richtig gut.  Die machen nämlich einige Spiele, die mir so richtig gefallen. Mein persönliches Highlight ist die Back to the Future-Reihe, welche es momentan für 89 Cent pro Folge im App Store für iOS gibt. Dabei geht es halt um eine Geschichte aus dem BTTF-Universum, welche das absolute Zeug dazu hätte, verfilmt zu werden.

walking dead

Aber auch mit einem anderen Spiel hat man mich schon als Spieler und Kunde bekommen: The Walking Dead ist genau das, was ihr erwartet: die auf den Comics basierende Geschichte rund um Zombies und Protagonisten, die überleben wollen. Kennen einige vielleicht aus dem TV als Serie. Nachdem man den ersten Teil von The Walking Dead kostenlos für iOS anbietet, zieht man nun für die Xbox-Besitzer nach. Im Live Marketplace bekommen geneigte Spieler den ersten Teil kostenlos. Habe das Spiel schon auf dem iPad durch und kann sagen: lohnt sich wirklich, wenn man die Comics oder die Serie mag.


Vielen Dank für das Lesen dieses Blogs! Wenn ihr uns unterstützen wollt, dann schaut euch auch diese Advertorials an, die wir auf separaten Seiten geschaltet haben: Acer Iconia Tab 8 und HP Cashback Aktion. Danke, jeder Aufruf hilft uns.

Neueste Beiträge im Blog

Gefällt dir der Artikel?
Dann teile ihn mit deinen Freunden.
Nutze dafür einfach unsere Links:
Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Dortmunder im Norden, Freund gepflegter Technik, BVB-Maniac und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin und YouTube.

Carsten hat bereits 16795 Artikel geschrieben.


9 Kommentare

walter@freiwald.de 26. Dezember 2012 um 21:06 Uhr

das Spiel ist Inhaltlich nicht mit der Serie überein!

Andi 26. Dezember 2012 um 21:36 Uhr

habs die Tage angespielt. Es zieht sich übelst und aktiv ist man nur selten am spielen. Ist eher ein endloser Film der abläuft. Ich liebe die Serie, das Spiel ist eher eine Entäuschung.

Willi 26. Dezember 2012 um 22:22 Uhr

Hab es am iPad angespielt, echt gut und Hammer Atmosphäre

360hcopa 26. Dezember 2012 um 23:58 Uhr

Na wenn´s umsonst ist, glaube die anderen Episoden werden die nächsten Tage auch noch im Preis reduziert.

Tobi 27. Dezember 2012 um 09:25 Uhr

Für mich eindeutig das Spiel des Jahres. Ich habe schon alle Teile gespielt, kann ich nur jeden empfehlen.


Deine Meinung ist uns wichtig...

Kommentar verfassen

Du willst nichts verpassen?
Neben der E-Mail-Benachrichtigung habt ihr auch die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren. Alternativ könnt ihr euch via E-Mail über alle neuen Beiträge hier im Blog informieren lassen. Einfach eure E-Mail-Adresse hier eingeben, dann bekommt ihr 1x täglich eine Zusammenstellung.