Temple Run: nun auch für Android

27. März 2012 Kategorie: Android, iOS, Mobile, geschrieben von:

Kurzer Tipp für die Android-Fraktion. Temple Run ist nach iOS nun auch für die Android-Plattform erschienen. Das kostenlose Casual Game erinnert an Klassiker wie Canabalt. Man läuft in Indiana Jones-Manier durch den Urwald und muss eigentlich nicht viel tun. Über Baumstämme springen, Klippen überwinden und unter Feuersperren durchrutschen. Ab und an mal links oder rechts laufen.

Hört sich langweilig an? In keiner Weise! Der Run als solches nimmt immer mehr an Fahrt auf und es wird schwieriger, die Hindernisse zu überwinden. Ganz klare Empfehlung! Bislang war der Spaß nur für iOS zu haben und ist nun auch für euren Androiden zu haben. Viel Spaß – und Vorsicht: macht süchtig! Temple Run für Android / Temple Run für das iPad / Temple Run für das iPhone


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25418 Artikel geschrieben.