Telegram: Weltweite Störung durch DDoS

10. Juli 2015 Kategorie: Social Network, geschrieben von:

Bildschirmfoto 2015-07-10 um 16.43.12

Kurz notiert: Solltet ihr euch wundern, dass der Messaging-Service Telegram für euch momentan nicht funktional ist, dann liegt dies an einer Attacke, wie man seitens Telegram mitteilt. Schon im Laufe des Mittags sprach man von DDoS-Attacken auf den Dienst, bis dato war aber nur Indien und Co betroffen. Seit ca. 16 Uhr deutscher Zeit sollen die Ausfälle aber weltweit sein, wie man via Twitter bekannt gab. Wir im Team können die Ausfälle seit 16:25 Uhr bestätigen.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25478 Artikel geschrieben.