TeamViewer unterstützt nun Touchgesten

21. März 2013 Kategorie: Android, Mobile, Windows, geschrieben von: caschy

Gute Nachricht für Nutzer der (für Privatanwender) kostenlosen Fernwartungs-Software TeamViewer. Mit dieser kann man bekanntlich auch vom Android-Gerät aus einen Windows-Rechner fernwarten, das aktuelle Update dürfte die erfreuen, die mittels Tablet auch auf Windows 8-Computer zugreifen müssen. Es ist nun direkt möglich, den PC mit Touchgesten zu steuern. So könnt ihr direkt mittels der Standard-Gesten, die man unter Windows 8 einsetzen kann, das Gerät aus der Ferne bedienen. Werft einen Blick in das Video, da seht ihr, wie das nun funktioniert.


Vielen Dank für das Lesen dieses Blogs! Wenn ihr uns unterstützen wollt, dann schaut euch auch den HP Konfigurator an, welcher auf einer separaten Unterseite geschaltet wurde: HP Konfigurator. Außerdem haben wir noch Informationen über das HP ElitePad 1000 G2 und dieses verlosen wir auch!

Gefällt dir der Artikel?
Dann teile ihn mit deinen Freunden.
Nutze dafür einfach unsere Links:
Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Dortmunder im Norden, Freund gepflegter Technik, BVB-Maniac und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin und YouTube.

Carsten hat bereits 17913 Artikel geschrieben.