TeamViewer unterstützt nun Touchgesten

21. März 2013 Kategorie: Android, Mobile, Windows, geschrieben von: caschy

Gute Nachricht für Nutzer der (für Privatanwender) kostenlosen Fernwartungs-Software TeamViewer. Mit dieser kann man bekanntlich auch vom Android-Gerät aus einen Windows-Rechner fernwarten, das aktuelle Update dürfte die erfreuen, die mittels Tablet auch auf Windows 8-Computer zugreifen müssen. Es ist nun direkt möglich, den PC mit Touchgesten zu steuern. So könnt ihr direkt mittels der Standard-Gesten, die man unter Windows 8 einsetzen kann, das Gerät aus der Ferne bedienen. Werft einen Blick in das Video, da seht ihr, wie das nun funktioniert.

***Das könnte dich auch interessieren***

Gefällt dir der Artikel?
Dann teile ihn mit deinen Freunden.
Nutze dafür einfach unsere Links:
Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Dortmunder im Norden, Freund gepflegter Technik, BVB-Maniac und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin und YouTube. Neuerdings wieder mit persönlichem Blog.

Carsten hat bereits 18553 Artikel geschrieben.