TeamViewer nun auch als Beta für Android

24. November 2010 Kategorie: Internet, Software & Co, geschrieben von:

Mein favorisiertes Fernwartungstool TeamViewer liegt jetzt auch als Betaversion für Android vor. Mittlerweile bekommt ihr die Betaversion von TeamViewer 6 für Windows, Mac OS X, iOS und nun auch Android. Noch weiss man nicht, was die Android-Version später mal kosten soll, doch laut TeamViewer-Homepage wird die Nutzung für Privatleute kostenlos bleiben.

Momentan muss ich sagen: auf dem Handy bringt mir das wenig bis gar nichts, weil es einfach zu klein, zu frickelig ist. Aber, man sollte die Android-Version auf keinen Fall aus den Augen verlieren. Die Zeit der vernünftigen Tablets wird kommen – und auf diesen wird später Android laufen.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25436 Artikel geschrieben.