TagSifter – Bookmarks nach Tags sortieren

20. August 2008 Kategorie: Firefox & Thunderbird, Internet, geschrieben von:

Seit Firefox 3 gibt es die Möglichkeit, den Lesezeichen auch Tags zuzuweisen (siehe auch dieser Beitrag). Wer viel mit Tags arbeitet, der wird vielleicht auch eine bessere Übersicht über eben jene getaggten Lesezeichen haben wollen. Diese Lücke schließt die Erweiterung TagSifter, die natürlich noch mehr Funktionen hat, als das von mir beschriebene Anzeigen von getaggten Lesezeichen.

Wer möchte, der kann seine bisher in Ordnern verwalteten Lesezeichen automatisch taggen lassen – der Ordnername wird dabei zum Tag. Wahre Freaks greifen zusätzlich zu Operatoren, die auf der Entwicklerseite sehr ausführlich beschrieben sind. Macht vielleicht bei mehreren Tausend Lesezeichen nützlich sein – ich persönlich kann dem nichts abgewinnen.

Zu haben ist die Erweiterung auf der Firefox Add-on-Seite. [via]


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25440 Artikel geschrieben.