T-Mobile verschenkt zwei CeBIT-Tickets pro Person

7. Februar 2013 Kategorie: Hardware, geschrieben von:

Vom Nils kommt der Tipp für T-Mobile-Kunden. Diese können anscheinend zwei kostenlose Tickets für die Computermesse CeBIT anfordern, die vom 05. bis zum 09. März in Hannover stattfindet. Wer T-Mobile-Kunde ist hat vielleicht die SMS übersehen oder nicht bekommen, die folgenden Wortlaut hat: Unser exklusives Dankeschön für Sie: Zwei kostenlose Eintrittskarten für die CeBIT 2013 vom 05. bis 09.03.2013 in Hannover! Mehr Infos unter http://telekom.comnos.de/CeBIT.

CeBit

Heißt im Endeffekt: Einfach die 2202 anrufen und kostenlos bestellen. Wer also plant, die Messe in der niedersächsischen Landeshauptstadt zu besuchen, aber noch keine Karten hat – aber zufälligerweise T-Mobile-Kunde ist: zuschlagen. Die werden sicherlich kein unbegrenztes Kontingent haben. Update 11:05 Uhr: laut einiger Leser leider nur Geschäftskunden, sorry.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25442 Artikel geschrieben.