T-Mobile gibt Nexus 4-Update bekannt

21. August 2013 Kategorie: Android, geschrieben von:

T-Mobile hat aktuell bekannt gegeben, dass das Nexus 4 von Google ein Update erhalten wird, hierbei handelt es sich allerdings nur um Geräte, die einen speziellen Build-String haben. So ist die Build-Version JWR66Y anscheinend auf dem aktuellem Stand, wird also kein Sicherheits-Update bekommen. Welche Sicherheitslücke geschlossen wird, ist mir zum Zeitpunkt dieses Beitrages leider nicht bekannt, da man genaue Details nicht veröffentlicht hat. Welche Nexus 4-Versionen das Sicherheits-Update bekommen? JWR66V, JDQ39, JOP40D, JOP39B und JVP15Q. Welche Version euer Gerät ist, lässt sich in den Einstellungen > Über das Telefon auslesen. Die Geräte sollten das Update direkt ausgeliefert bekommen.

LG-Nexus-4


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25419 Artikel geschrieben.