Synology DiskStation Manager DSM 5.0 final erschienen

10. März 2014 Kategorie: Hardware, geschrieben von: caschy

Mit vielen Neuerungen hat Synology still und heimlich den DiskStation Manager 5.0 veröffentlicht. Während ich diese Zeilen schreibe, befinden sich die Seiten von Synology auf Stand der Version 4.3, allerdings berichtete uns unser Leser Murat und diverse Twitter-Nutzer, dass sie nun die finale Version 5.0 angeboten bekommen haben. Was die neue Software kann, beschrieb ich bereits in diesem Beitrag. Besonders interessant dürfte für viele die Integration von Dropbox und dem Google Drive sein, aber auch der direkte Upload von YouTube-Videos über das NAS ist eine feine Sache. Ihr könnt das Update über die Systemsteuerung eures Synology NAS machen, der DiskStation Manager 5.0 sollte euch direkt angeboten werden, alternativ müsst ihr warten, bis der FTP befüllt ist. Wie immer gilt: vorher ein Backup machen!

dsm 5.0



Werbung: Drohne, GoPro & Oculus Rift: Instaffo.com verlost coole Gadgets Zur Infoseite.

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende.

Carsten hat bereits 22523 Artikel geschrieben.