Sunrise Calendar (der von Microsoft) bietet jetzt auch das TV-Programm

7. Mai 2015 Kategorie: Software & Co, geschrieben von: caschy

Viele von euch kennen ja sicherlich den Sunrise Calendar. Der und das Team waren anscheinend so interessant, dass Microsoft den Laden kurzerhand aufkaufte. Wer aber nun der Meinung ist, dass der Sunrise Calendar nicht mehr weiterentwickelt ist, der täuscht sich. Noch immer kommen Bugfixes – ja sogar neue Funktionen in der Software an. Und die neue Funktion ist definitiv etwas für Menschen, die bestimmte Sendungen im linearen TV nicht verpassen wollen. Unter den interessanten Kalender der App bekommt man nun das Programm der einzelnen Sender angeboten, hier kann man dann einzelne Sendungen markieren, sodass diese sofort in den Kalender übernommen werden. So verpasst ihr nie mehr den Tatort. Wobei – das ist unrealistisch, dessen Termin ist sicherlich bei jedem eingebrannt.

Diese Diashow benötigt JavaScript.



Anzeige: Infos zu neuen Smartphones, Tablets und Wearables sowie zu aktuellen Testberichten, Angeboten und Aktionen im Huawei News Hub.

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende.

Carsten hat bereits 22946 Artikel geschrieben.