Stranger Things Staffel 2 ab 27. Oktober auf Netflix

11. Juli 2017 Kategorie: Streaming, geschrieben von: caschy

Yeah! Darauf habe ich gewartet. Netflix hat heute bekannt gegeben, dass die zweite Staffel von Stranger Things am 27. Oktober startet. Definitiv eine der Serien, die man gesehen haben darf. Eine bunte Mischung aus 80er Mystery und Science Fiction, welche irgendwie an ein Potpourri aus allen guten 80er-Filmen wie Goonies, E.T. und Co erinnert. Mich hat das Ganze gefangen genommen, da ich eh in dem Genre unterwegs bin. Ich für meinen Teil fiebere dem 27. Oktober entgegen. Und falls nicht eh schon passiert: Auch Blick Mirror lohnt natürlich auf Netflix.

 

Info

Stranger Things, eine Hommage an die übernatürlichen Klassiker der 80er Jahre, handelt von einem Jungen, der plötzlich spurlos verschwindet. Bei ihrer Suche nach Antworten stoßen die Freunde und Familienmitglieder des Jungen sowie die örtliche Polizei auf höchst rätselhafte Umstände, darunter höchst geheime Regierungsexperimente, erschreckende übernatürliche Kräfte und ein sehr merkwürdiges kleines Mädchen.


Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25059 Artikel geschrieben.