StormFm: Grooveshark Downloader für Chrome

13. April 2012 Kategorie: Google, Internet, geschrieben von:

Kleiner Tipp für die Blogleser, die den Weg aus der Schweiz den Weg zu mir gefunden haben. Schweizer Benutzer können die Chrome-Erweiterung StormFM nutzen um Songs von Grooveshark zu laden. Nach Installation der Erweiterung findet man die Downloadmöglichkeit direkt neben dem Titel vor. Grooveshark selber ist seit Januar in Deutschland nicht mehr erreichbar.

Um Grooveshark in Deutschland zum Hören von Musik zu gebrauchen, muss man mit der Erweiterung Grooveshark Germany Unlocker nachhelfen. Kostenlose Alternativen findet man in Deutschland maximal in Diensten wie musicplayr, die einzelne Songs aus YouTube, Soundcloud & Co zusammenfassen. Alternativ findet man noch die werbefinanzierte Variante von Spotify vor. Oder man macht es wie ich und viele andere: man zahlt für den Dienst seiner Wahl. Schönes Wochenende! (danke John!)


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25478 Artikel geschrieben.