Stanley Kubricks ‚2001: A Space Odyssey ‚ als Waffe von Samsung gegen Apple

23. August 2011 Kategorie: Android, Apple, Hardware, iOS, Mobile, geschrieben von:

Haha, das ist mal richtig abgefahren. Ihr habt ja sicherlich den Hick Hack um Samsung und Apple mitbekommen, oder? Es geht darum, dass Apple das Samsung Galaxy Tab hat verbieten lassen, weil es angeblich ein Geschmacksmuster von Apple nutze. Ihr wisst schon, dieses Bilderrahmen-Design, welches definitiv nicht Apple erfunden hat.

Und nun kontert Samsung gegen das Geschmacksmuster – mit einem ziemlich coolen Science Fiction-Film von 1969. Denn im Film von Stanley Kubrick (u.a. auch Full Metal Jacket) sitzen mal ganz lazy ein paar Astronauten am Frühstückstisch und verzehren ihre Malzeit.

Bildschirmfoto 2011-08-23 um 18.07.20

Und was macht man ab und an beim frühstücken? Richtig. Zeitung lesen Aber hey – ist doch ein Science Fiction-Film. Spielt ja in der Zukunft! Wie abgefahren. Samsung gegen Apple mittels 2001: A Space Odyssey. Hoffentlich hört der Wahnsinn bald auf und der Wettbewerb entscheidet! (via)


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25448 Artikel geschrieben.