Spotify für iOS erhält iPhone 6 (Plus)-Anpassungen, Top-Titel Playlist sozialer Kontakte

11. Dezember 2014 Kategorie: iOS, geschrieben von:

Spotify hat bereits zahlreiche Updates veröffentlicht, nachdem die neuen Displaygrößen der iPhone-Reihe offiziell bekannt wurden, eine Anpassung der App gab es bislang aber noch nicht. Das heutige Update macht diesem unschönen Umstand endlich ein Ende. Das ist aber noch nicht alles, Spotify kündigt im Changelog auch gleich noch ein neues Feature an, das bald für alle Spotify-Nutzer verfügbar sein wird. Es handelt sich hier um die Top-Titel Euerer Freunde, mit denen ihr via Spotify verbunden seid. Diese erscheinen in einer gesonderten Playlist im „Browse“-Bereich von Spotify. Aktuell kann ich das Feature weder in der iOS-App, noch in der Mac-App entdecken, lange wird es aber wohl nicht mehr dauern.

Spotify Music
Spotify Music
Entwickler: Spotify Ltd.
Preis: Kostenlos+
  • Spotify Music Screenshot
  • Spotify Music Screenshot
  • Spotify Music Screenshot
  • Spotify Music Screenshot
  • Spotify Music Screenshot
  • Spotify Music Screenshot
  • Spotify Music Screenshot
  • Spotify Music Screenshot
  • Spotify Music Screenshot
  • Spotify Music Screenshot
  • Spotify Music Screenshot

Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Technik-Freund und App-Fan. In den späten 70ern des letzten Jahrtausends geboren und somit viele technische Fortschritte live miterlebt. Vater der weltbesten Tochter (wie wohl jeder Vater) und Immer-Noch-Nicht-Ehemann der besten Frau der Welt. Außerdem zu finden bei Twitter (privater Account mit nicht immer sinnbehafteten Inhalten) und Instagram. PayPal-Kaffeespende an den Autor.

Sascha hat bereits 9409 Artikel geschrieben.