Google Kalender: Genaue Uhrzeit der Erinnerung zu ganztägigen Terminen einstellbar

Kurz notiert für alle, die gerne den Google Kalender für das Verwalten ihrer Termine nutzen. Der Google Kalender hat im Web nämlich eine neue Funktion spendiert bekommen, die mit ganztägigen Terminen zusammenhängt. Erstellt ihr nun einen ganztägigen Termin, so könnt ihr nun genau die Uhrzeit definieren, zu der ihr über eben jenen Termin informiert werden wollt. Bislang ist diese Funktion allerdings nicht bei allen Nutzern angekommen, wie ein kurzes Herumfragen ergeben hat. (danke Steffen!)

Kalender Zeit

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

8 Kommentare

  1. Ich möchte nicht über einen Termin definiert werden… 😉

  2. “ zu der ihr über eben jenen Termin definiert werden wollt“
    Soll bestimmt informiert heißen 🙂

  3. ENDLICH!

  4. Das vermisste ich bisher auch. Ist hier aber noch nicht angekommen.

  5. Schon vor ein paar Tagen angekommen.

  6. Das wurde auch Zeit :).

  7. Jo, is denn heut schon Weihnachten?

  8. Hat irgendwer eine Idee wann die „altgebackene“ Weboberfläche des Google Kalender mal ein bisschen auf Vordermann gebracht wird?