Spotify-Client mit Redesign

18. Dezember 2013 Kategorie: Apple, Internet, geschrieben von:

Bei Spotify hat man sich dazu entschlossen, dem Client einen neuen Anstrich zu verpassen, zumindest auf dem Mac ist dies so. Ich bekam heute die Aufforderung für ein Update meinen Client neu zu starten und bekam nach eben jenen Neustart folgendes Bild zu sehen:

Spotify Mac

Spotify startete am 13. März 2012 in Deutschland und seitdem hat sich der Client eigentlich kaum verändert, damals sah Spotify so aus. Sieht eigentlich nicht verkehrt aus, ein frisches Design, an dem sich allerdings viele stören werden, die weiße Schrift auf schwarzem Untergrund als unnatürlich empfinden. Neben dem Design hat man anscheinend nichts verändert, zumindest konnte ich dahingehend nichts entdecken. Und Spotify-Nutzer: Verbesserung oder eher nicht so?

Spotify Mac 2


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25473 Artikel geschrieben.