Spotify: aktuell kein Login via Facebook möglich

2. April 2016 Kategorie: Internet, Streaming, geschrieben von: Sascha Ostermaier

artikel_spotifyKein guter Start in den Tag für Spotify-Nutzer, die Facebook für den Login zum Streamingdienst nutzen. Dieser versagt aktuell nämlich, lässt den Nutzer lediglich wissen, dass seine Kombination aus Nutzername und Passwort falsch sei. Twitter läuft heiß, aus der ganzen Welt kommen die Meldungen, dass der Login fehlschlägt. Spotify hat sich bisher noch nicht zu dem Problem geäußert, unklar ist auch, ob das Problem bei Spotify oder bei Facebook liegt. Wunder Euch also nicht, falls Spotify erst einmal stumm bleibt, es liegt nicht an Euch. Vielleicht ein Fall für die drei ???

Update: Spotify untersucht das Problem.
Update2: So langsam scheint der Login wieder zu funktionieren, allerdings noch nicht für alle Nutzer. Sollte dann aber wohl bald wieder musikalisch weitergehen.

Update 3:



Anzeige: Infos zu neuen Smartphones, Tablets und Wearables sowie zu aktuellen Testberichten, Angeboten und Aktionen im Huawei News Hub.

Über den Autor: Sascha Ostermaier

Technik-Freund und App-Fan. In den späten 70ern des letzten Jahrtausends geboren und somit viele technische Fortschritte live miterlebt. Vater der weltbesten Tochter (wie wohl jeder Vater) und Immer-Noch-Nicht-Ehemann der besten Frau der Welt. Außerdem zu finden bei Twitter (privater Account mit nicht immer sinnbehafteten Inhalten) und Instagram. PayPal-Kaffeespende an den Autor.

Sascha hat bereits 7916 Artikel geschrieben.