Die drei ??? ab sofort bei Spotify, Deezer, Napster und Apple Music

1. April 2016 Kategorie: Internet, Streaming, geschrieben von: Sascha Ostermaier

artikel_fragezeichenFreunde des Hörspiels kennen sie, die drei ???, die jungen Detektive, die so manchen durch die Kindheit begleitet haben und vielleicht heute sogar noch begleiten. Nicht nur als Einschlafhilfe eigenen sich Hörspiele dieser Art, man kann mit ihnen wunderbar für eine kurze Zeit in eine andere Welt abtauchen. Nutzer von Streamingdiensten kennen aber das Problem, Hörspiele sind eher Mangelware, Deezer ist hier weit vorne mit dabei. Jetzt legen die drei ??? aber los und sind auf mehreren Streaming-Plattformen verfügbar. Bestätigen können wir dies für Spotify, Napster (auch Aldi life Musik) und Apple Music.

spotify_fragezeichen

Für Fans der drei ??? eine tolle Sache, bei der es sich hoffentlich nicht nur um einen Aprilscherz handelt. Sollte aber nicht der Fall sein, immerhin sind die ersten Folgen bei zumindest oben genannten Diensten bereits verfügbar. Weitere sollen dann wöchentlich folgen (so die Ankündigung von Spotify). Bei rund 180 Folgen kann es also eine Weile dauern bis alle verfügbar sind. Falls Ihr einen anderen Streamingdienst nutzt und auch über die drei ??? stolpert, hinterlasst gerne einen Kommentar. Update: Deezer auch!

(Danke @DerHerrMeier und Richy!)

 

Anzeige: Der neue Karriereservice von Caschys Blog in Kooperation mit Instaffo. Lass dich von Unternehmen finden. Jetzt kostenfrei anmelden!

Über den Autor: Sascha Ostermaier

Technik-Freund und App-Fan. In den späten 70ern des letzten Jahrtausends geboren und somit viele technische Fortschritte live miterlebt. Vater der weltbesten Tochter (wie wohl jeder Vater) und Immer-Noch-Nicht-Ehemann der besten Frau der Welt. Außerdem zu finden bei Twitter (privater Account mit nicht immer sinnbehafteten Inhalten) und Instagram. PayPal-Kaffeespende an den Autor.

Sascha hat bereits 8214 Artikel geschrieben.