Spectacle: Fenster per Shortcut andocken und mehr

11. Januar 2012 Kategorie: Apple, geschrieben von:

Spectacle ist eine kostenlose Software für euren Mac, die euch das Jonglieren mit Fenstern einfacher machen könnte. Nach Installation der App stehen zig frei definierbare Shortcuts zur Verfügung, mit der ihr das Verhalten der Fenster beeinflussen lassen könnt. So lassen sich Fenster zentriert setzen, links oder rechts andocken und noch vieles mehr. Nettes Tool, bleibt installiert. (via)


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25458 Artikel geschrieben.