Sleepytime: mit Musik einschlafen oder von ihr geweckt werden

24. Januar 2011 Kategorie: Apple, geschrieben von:

Sleepytime ist ein kleines Tool für Mac OS X, welches euch zum Einschlafen Musik hören lässt, diese aber nach einem von euch festgelegten Zeitpunkt beendet. Nicht nur die Musik wird beendet: ihr könnt den Apfel auch in den Schlaf schicken oder diesen komplett herunterfahren. Des Weiteren ist es möglich, sich von Musik wecken zu lassen.

Vielleicht für die interessant, die mit dem Mac in einem Zimmer pennen oder das Book mit ins Schlafzimmer nehmen 🙂


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25478 Artikel geschrieben.