Skype für iOS: Neues Design und Anpassungen für iPhone X

7. Dezember 2017 Kategorie: iOS, Social Network, geschrieben von:

Skype hat dieses Jahr größere Änderungen durchlebt, Nutzer erhielten mehr Möglichkeiten, mit ihren Kontakten in Verbindung zu treten. Auch in Sachen Design gab es einige Änderungen. Die mobile App kommt beispielsweise mit hellem und dunklem Theme. Die Android-App hat dieses neue Design bereits seit August, nun steht das Update auch für iOS-Nutzer bereit. Neben der Wahl des hellen oder dunklen Themes, kann der Nutzer auch die generelle Farbgebung der App bestimmen.

Auch für das Display des iPhone X wurde die aktuelle Version von Skype angepasst, die App nutzt das Mehr an verfügbarer Fläche besser aus, ohne unschöne Balken oben und unten. Und natürlich gibt es mit diesem Update auch wieder allgemeine Fehler- und Leistungsverbesserungen. Es steht ab sofort im App Store zur Verfügung.

Skype für iPhone
Skype für iPhone
Preis: Kostenlos+
  • Skype für iPhone Screenshot
  • Skype für iPhone Screenshot
  • Skype für iPhone Screenshot
  • Skype für iPhone Screenshot
  • Skype für iPhone Screenshot

Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Technik-Freund und App-Fan. In den späten 70ern des letzten Jahrtausends geboren und somit viele technische Fortschritte live miterlebt. Vater der weltbesten Tochter (wie wohl jeder Vater) und Immer-Noch-Nicht-Ehemann der besten Frau der Welt. Außerdem zu finden bei Twitter (privater Account mit nicht immer sinnbehafteten Inhalten) und Instagram. PayPal-Kaffeespende an den Autor.

Sascha hat bereits 9403 Artikel geschrieben.